Mein Fetisch

Neben dem weltweit bekannten Sex, stehe ich auch auf viele verschiedene Arten der (Selbst-)befriedigung und zähle nicht nur einen Fetisch zu meinen Vorlieben. Während es mit den unterschiedlichsten Sexspielzeugen begann, entwickelte sich meine Lust immer weiter. Du willst wissen worauf ich stehe? Nun gut!

Einige meiner Vorlieben sind...

  • Natursekt (Das A und O und nicht mehr weg zu denken. Egal ob allein oder mit einem Partner, Outdoor oder in der Dusche, der Fetisch macht stets Lust auf mehr.)
  • Analsex (Welche Frau mag es nicht, beide Löcher gestopft zu bekommen? Ganz gleich ob mit etwas Fleischigem, oder mit dem richtigen Werkzeug. Auch Lebensmittel können einen zum Wahnsinn treiben!)
  • Oralsex (Neben Analsex, ist auch Oralsex eine wunderbare Art, seine Lust ausleben zu können. Ich werde nicht nur selber gerne bearbeitet, sondern lege auch gerne mal bis zum bitteren Ende die Zunge an Mann und Frau an.)
  • Nylon/Rubber (Allein der Gedanke daran, diesen Stoff an der Haut zu spüren macht mich ganz feucht. Ebenso liebe ich es auch, wenn ER es sich damit in jeglicher Position & Situation besorgt.)
  • Wachs/Klammern (Beides in Kombination steigert meine Lust ungemein und gehört einfach dazu. Der heiße Wachs auf der Brust oder aber auch auf dem geklammerten Intimbereich sind hervorragend.)
  • Fesselspiele (Für die Fesselkunst konnte ich mich schon sehr früh begeistern. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ich dabei stehe, sitze oder liege oder nur gewisse Körperteile abgebunden werden. Auch das abgebundene Geschlechtsteil des Mannes ist ein Reiz für sich.)
  • Dirty Talk (Während dem Sex oder Chat gehört es einfach dazu. Ich liebe es, vulgär angesprochen zu werden. Mit Höflichkeitsfloskeln und Ausdrücken wie "Brust", "Vagina" und Co, kann ich nur sehr wenig anfangen.)
  • Zuschauen (Ohja, wie ich es liebe, wenn Mann oder Frau es sich gut gehen lässt und mich als Lustobjekt benutzt, um zum Orgasmus zu kommen. Egal ob Real oder via Cam, ich schaue gerne zu.)
  • Erniedrigung (Als Sklave bezeichne ich mich hierbei nicht. Ich gebe mich gerne hin, wenn auch nicht 24/7. [Orgasmuskontrolle, Ausführen von Aufgaben, uvm]. Eine gespielte Art der harmlosen Vergewaltigung hat schon was.)

Was mag ich bei einem Mann?

  • Figure Bukkake (Mich macht es höllisch an, wenn Mann auf japanische Figuren wichst und diese von Kopf bis Fuß einsaut.)
  • Stöhnen (Es geht nichts über eine wichsenden Mann, der dazu auch noch klang.- und lustvoll stöhnt. Das gehört für mich einfach dazu, um so richtig in Fahrt zu kommen.)
  • Abbinden von Geschlechtsteilen (Ein praller Schwanz, der mit einer Schnur oder einem Cockring abgeschnürt wird ist eine wahre Pracht und verspricht ein hartes Abenteuer.)
  • Wichsen (In jeder Form, Art und Geilheit. Egal ob mit einem Gummi, einer Flashlight, mit Nylon/Rubber, bei einem Porno oder vor mir mit den bloßen Händen. Das Endergebnis zählt *fg*.)
  • Natursekt (In Fahrt komme ich, wenn ein Mann mit seinem eigenen Sekt spielt und gerne auch alleine damit experimentiert. Trinken ist hierbei kein Muss, allerdings bringt mich dieser Anblick zum überkochen. Die Leidenschaft zum goldenen Sekt muss spürbar sein für mich.)
  • Anales Vergnügen (Ich gebe es zu, ich stehe darauf wenn Mann auch anal bei sich selber nicht ausschließt. Selber habe ich es real noch nicht erlebt. Der Gedanke allerdings macht mich total wild.)
Das reicht euch noch nicht? Vielleicht erfahrt ihr ja noch weitere geile Details in meinen künftigen Einträgen ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein abgebundenes Geschlechtsteil hatte dir ja gut gefallen :)

Anonym hat gesagt…

würde gerne deinen heissen sekt schlucken direkt ab der quelle eine wunderbares warems geiles gefühl bestimmt.

bassty hat gesagt…

mein arsch könnte dir gehören ;)

Markus hat gesagt…

Wünsche dir einen wunderschönen guten Tag. Habe gerade dein Profil gelesen und genossen ;-).
Gerne würde ich vor der cam mit meinem sekt spielen wen du mir zusehen möchtest. Natürlich ist da mein schwanz auch abgebunden und der Hoden auch.Würde mich sehr freuen von dir zu lesen.Hoffe und freue mich eventuell auf bald. Bis dahin viele liebe und feuchte grüße vom Markus

Kommentar veröffentlichen