Sonntag, 28. Juli 2013

Das Frühstück an heißen Tagen...

Die letzten Tage waren ja wie verhext. Es war heiß, heißer und noch viel viel heißer als je gedacht. Dass bei solch hohen Temperaturen das Essen mal auf der Strecke bleibt, dass wird nicht nur mir passieren. Eines Morgens jedoch wollte ich doch unbedingt mal eine Aufgabe erledigen und zeitgleich etwas Neues ausprobieren. Dazu schnappte ich mir folgende Utensilien: Gekühltes Wasser, eine Schüssel, eine Gabel und eine Banane.



Die Banane zermatschte ich vorab ein wenig, ehe ich mich dann über die Schüssel begab und meinen warmen Sekt einfach laufen ließ. Nach dem aufwachen habe ich meinen morgendlichen Toilettengang einfach mal nach Hinten verlegt, um ein intensives Aroma zu bekommen. Immer wieder verrührte ich die Banane mit meinem Sekt, bis es eine leckere, nicht zu flüssige Masse ergab. Während ich mir den fruchtig-herben Brei schmecken ließ, trank ich ein wenig von dem Wasser ab, um ihn anschließend mit meinem warmen Sekt wieder aufzufüllen. Mein Wasser-Pee-Mixgetränk nahm ich dann mit auf die Arbeit und ließ ihn mir so richtig schmecken. LIKE! Wiederholung nicht ausgeschlossen! Was eignet sich Eurer Meinung nach noch?


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmmm kleines leckermäulchen !
Du weisst was gut schmeckt - hätte dein Wasss-Pee-Mix gerne mal probiert ...
bleib so geil auch wenn es heiss ist :-)
Wie wäre es denn mit Pee-Eis...

Horst

Anonym hat gesagt…

Matze_vers:

Du kleine geile Drecksau!
Du hast einfahcnur Geschmack und weißt,
was gut und geil ist :)
Meinem Schwanz gefällt es auch!

Kommentar veröffentlichen