Dienstag, 11. Oktober 2011

Augabe #3 - Verwichste Orte - Teil I

Am 25.11. erhielt ich die Aufgabe, an drei Tagen jeweils einmal an einem ungewöhnlichen Ort auf einen Gegenstand abzuspritzen. Nicht weniger als 3 Tage, ich konnte aber mehr als 3 Tage benötigen. Hiermit sollte der Vorliebe der Mistress für Sperma Rechnung getragen werden. Direkt möchte ich mich bei der Mistress für die vielen Orgasmen bedanken.

Da ich immer wenn ich an die Mistress denke (und das tut der notgeile Lustsklave oft) direkt einen harten Ständer in der Hose habe und die Ficksahne bereits im Schwanz kocht brauchte ich für die jeweilige Erledigung der Aufgabe nicht viel Zeit. Wie mit der Mistress besprochen habe ich am 26.11. abends nach dem Sport im Fitnessstudio gewixt und meine verschwitzte Shorts vollgespritzt. Da ich einer der letzten war konnte ich die Aufgabe direkt in der Umkleide erledigen, auch unter der Gefahr das mich jemand erwischt. Wie sich die Mistress denken kann hat gerade diese Gefahr noch mehr zur Geilehti des Lustsklaven zu getan. Nach dem Sport ging ich in die Umkleide, entkleidete mich komplett und nahm den schon lange knallharten Fickprügel in die Hand. Ich spürte direkt bei der ersten Berührung das ich nicht lange brauchen würde um den Saft der Mistress heraus zu schießen. Also schaute ich mir das Foto der Mistress an, begann meinen Prügel hart und schnell zu wixen und hielt die Shorts, schön verschwitzt vom Sport, vor den Knüppel. Und wie ich schon dachte dauerte es höchstens 45 Sekunden bis ich eine große, dicke Ladung Ficksahne in die Shorts spritzte. Übermannt von der Geilheit war ich laut, ließ meiner Geilheit freien lauf und spritzte alles wie befohlen für die Mistress aus dem Fickknüppel heraus. Eine massive Ladung. Natürlich machte ich danach wie befohlen das Foto. Damit war Teil 1 erledigt. Immernoch geil ging ich unter die Dusche und war glücklich der Mistress gedient zu haben.

Am 27.11. nahm ich mir dann die zweite Augabe vor, das Wixen in einer Tiefgarage und das Abspritzen auf ein dort geparktes Auto. Da ich diese Aufgabe direkt nach der Arbeit erledigen wollte lief ich natürlich ab dem Moment des Aufstehens am Morgen mit einer Dauerlatte herum. Notgeil, spritzbereit und das Sperma schon kochend im Schwanz begab ich mich nach der Arbeit dann in die Tiefgarage unseres Bürohauses und stellte mich in eine etwas dunklere Ecke. Aber auch hier war die Möglichkeit des erwischt werdens groß...zumal ich nicht weiß wo dort die Kameras hängen und was sie alles ausleuchten. Aber das war mir egal. Ich wollte nur die Mistress zufrieden stellen...das war alles an das ich dachte. In der Ecke parkte ein Mercedes. Also machte ich mich ans Werk. Die Hose auf gemacht, die knallharte Latte befreit, das Foto der Mistress angesehen und los gewixt. Und auch dieses Mal dauerte es vielleicht 20 Schläge an der Ficklatte bis die weißte Sahne heraus schoß und ich die Seite des Mercedes veredelte. Ich zuckte, zitterte, stöhnte, wollte losschreien, machte Fickstöße...Geilheit pur. Also auch diese große Ladung aus mir war machte ich brav das Foto...udn war wieder stolz die Mistress (hoffentlich) zufrieden gestellt zu haben.

Fehlte also noch das dritte Mal Abspritzen für die Mistress. Wie besprochen und abgenommen vollzog ich dieses Mal den Höhepunkt für die Mistress in der Sauna des Fitnessstudios und spritzte ins Saunatuch. Doch diesmal: waren sogar andere Menschen anwesend. Ich ging am 29.11. in die Sauna. Kein Sport vorher, nur "entspannen"...und natürlich wixen und spritzen für die Mistress. Also nahm ich mein Saunatuch, zog mich aus und legte mich in die Sauna. Der Fickprügel wie immer knallhart und massiv geladen. Als ich die Saune betrat sah ich sie: 2 Männer, 3 Frauen. Alle einzelne Personen, keine Gruppen oder Paare, aber eben: ich war nicht alleine. Aber ich dachte mir spontan das die Mistress es mögen würde wenn ich dennoch ihren Befehl erfülle. Also legte ich mich auf die oberste Bank und bedeckte meinen harten Schwanz (den mittlerweile auch alle bemerkt hatten) mit dem Saunatuch. Da ich wusste das es auch diesmal nicht lange dauern konnte bis die Ficksahne aus mir heraus schießt dachte ich mir: jetzt oder nie. Also lies ich die Hand unter das Saunatuch gleiten und nahm den Fickprügel, knallhart, warm, prall, pochend in die Hand und musste nur ca. 10 Stöße machen, keine harten, sondern nur leichte und ich spürte wie sich das Saunatuch nicht durch den Schweiz meines Körpers durch feuchtete. Eine Wahnsinnsladung...ein Wahnsinnsorgasmus. Intensiv, gefährlich, geil, versaut...einfach herlich. Kurz danach, als ich mich wieder etwas beruhigt hatte, nahm ich mein Handtuch und ging aus der Sauna heraus um das Foto für die Mistress zu machen. Danach holte ich ein zweites Saunatuch und entspannte mich noch bei zwei weiteren Saunagängen und schmunzelte, immernoch geil und geladen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hat der Sklave ja geile Aufgaben erledigt. Besonders das öffentliche Absahnen in der Sauna liest sich sehr erregend! Mich würde interessieren, wie du dich in der dominanten Rolle fühlst. Bringt es dir die Lust, die Du gesucht hast? Bekommt der Sklave noch Aufgaben, die mit Sekt zu tun haben? LG 1auge

Anonym hat gesagt…

Hallo Lady, glückwunsch - da hast du ja wirklich einen geilen lustsklaven gefunden. Er verrichtet seine Aufgaben zuverlässig und sehr liebevoll. Hoffe es macht dich auch so sehr geil wenn du seine berichte, fotos und videos liest bzw anschaust. Wünsche dir noch viele geile orgasmen ...
lg horst

Secret_pee_Lady hat gesagt…

Es beschert mir sichtlich Lust. Auch wenn ich Real eher in der devoten Rolle zu finden bin, ist dies mal ein sehr gelungener Einblick in eine andere Welt. Aufgaben mit Sekt wird es natürlich auch noch geben. Die Steigerung wird man schon bald deutlich zu lesen bekommen.

Ich bedanke mich für euer Feedback. Natürlich können Interessierte mir auch Vorschläge für weiter Aufgaben zukommen lassen. Wie immer, per Kontaktformular.

*Kiss Eure Lady*

Kommentar veröffentlichen